Die Kinder von Dunkelheit

Vor tausend Jahren kam die Dunkelheit - eine schreckliche Zeit der Gewalt, der Furcht und des sozialen Zusammenbruchs, als die Technologie zügellos ausbrach.

Der Plan breitet leicht, schnell aus und lässt nie das Aufmerksamkeitsabnehmen der Leser… Nach dem Ablesen dieses, ist es eine wirkliche Härte, zum warten zu müssen, um zu sehen, was geschieht als Nächstes.“ | mit Federn versehener Quill Book Awards u. Berichte

„Eine fest durchgeführte erste Fantasierate, die verficht den Forschungsgeist.“ | Kirkus-Berichte

„Die Qualität seiner Intelligenz, Fantasie und Prosaerhöhungen die Kinder von Dunkelheit zum Niveau der Literatur.“ | ehrfürchtige Inseln

„Aber was sind wir ohne Träume?“

Die Vikare des Tempels des Lichts brachten Frieden und leiteten eine Ära gesegneter Einfachheit ein. Seit zehn Jahrhunderten halten sie den Wahnsinn mit „Tempelmagie“ in Schach, indem sie den Fortschritt des Fortschritts, der beinahe die Zerstörung von allem verursacht hätte, für immer beseitigen.

Freunde der Kindheit, Orah, Nathaniel und Thomas, haben schon immer in dem kleinen Dorf Little Pond gelebt, sehnten sich nach mehr vom Leben, wollten aber nicht den starren Status quo herausfordern. Als sie in die Gefängnisse von Temple City geworfen werden, entdecken sie ein schreckliches Geheimnis, das die drei zu einer Reise aufbricht, um die verbotene Festung zu finden und ihr Leben in Gefahr zu bringen, denn eine Wahrheit aus der Vergangenheit erwartet die Gründung des Tempels . Wenn sie diese Wahrheit offenbaren, könnten sie erneut das Potenzial ihres Volkes freisetzen.

Aber sie würden auch den Zorn des Tempels auferstehen lassen, wie geschrieben steht: „Wenn ein Prophet unter euch kommt und sagt:‚ Lasst uns in die Dunkelheit zurückkehren ', sollst du ihn steinigen, weil er versucht hat, dich vom Licht wegzustoßen. ”

„eine fantastische Geschichte einer Welt, die ein utopisches Bestehen sucht, gut auch bestellt, sicher und angemessen für jeder… ein Abenteuer, eine Mündigwerdengeschichte von drei jungen Leuten, wie sie stehen den Suchern, Reisenden auf der Suche nach einem versteckten Schatz – in diesem Fall, einem Schatz des Wissens und Antworten… eine Geschichte von futuristischen Wahrscheinlichkeiten… auf einer Ebene mit Huxleys tapferer neuer Welt.“ | Emily-Jane Hills Orford für die Leser Lieblings

Order Now!
About the Book

Das Team

David Litwack – Autor
John Anthony Allen – Redakteur
Lane Diamond – Chefredakteur
Mallory Rock – Cover Künstler
Nermin Adel – Übersetzer

Details
Author:
Series: Die Sucher, Book 1
Genres: 2.99 eBooks, Deutsche / German, Dystopian, Science Fiction
Tag: eBook
Publisher: Evolved Publishing
Publication Year: 2018
Format: eBook
Length: 90.382 Wörter
List Price: $2.99 eBook Only