Das Ungeheuer des Rose Valley

Das Ungeheuer des Rose Valley

Etwas Böses streift die Bürger von Rosental - nicht zum ersten Mal, aber hoffentlich zum letzten Mal.

  • GEWINNER: Pinnacle Book Achievement Award - Beste Horror-Fiction
  • FINALIST: Leserlieblingsbuchpreis - Finalist: Belletristik - Paranormal

"Ich liebte die ländliche Umgebung mit den Fußballspielen der Stadt und der Solidität eines Ortes, an dem fast jeder jeden kennt, und diese bukolische Alltäglichkeit lässt die bizarreren Aspekte der Geschichte so gut funktionieren. Barnetts Handlung ist clever und unwiderstehlich, und sein Buch ist ein reines Vergnügen zu lesen. Horror-, Thriller- und Mystery-Fans werden gleichermaßen viel Gefallen an dieser faszinierenden Geschichte über das Unbekannte finden. Das Biest von Rosental: Lorestalker Nr. 1 ist sehr zu empfehlen." ~ Jack Magnus, Readers' Favorite Book Reviews

Nach einem schrecklichen Autounfall kämpft Jake Rollins ums Überleben in seiner winzigen Heimatstadt Rosental - einem Ort, zu dem er gehofft hatte, nie zurückzukehren.

Als ein Schaf auf der Ranch, auf der Jake sich erholt, brutal verstümmelt wird, wird er wieder in die klebrige Politik des Kleinstadtlebens gezogen. Während der Sheriff den Vorfall als das Werk von Kojoten abtun will, wendet sich Jake an eine lokale Reporterin und alte Flamme aus der Highschool, Shandi Mason, um nach der Wahrheit zu suchen.

Sie entdecken, dass dieses Wesen Rosental bereits zuvor heimgesucht hat und fast ein Jahrhundert voller Blutvergießen und Intrigen forderte, alles begann mit einem beschämenden Geheimnis, das von einem der angesehensten Bürger der Stadt gehütet wird.

Als die Verstümmelungen von Nutztieren in tödliche Angriffe auf Menschen übergehen und der Sheriff eine tollkühne Menschenjagd organisiert, müssen Jake und Shandi sich beeilen, die Stadt vor einem scheinbar unaufhaltsamen Bösen zu retten.

"Die gut ausgearbeiteten Charaktere sind eine der Stärken der Geschichte. Die Beziehungen zwischen den Protagonisten werden geschickt entwickelt, ohne die faszinierende Verfolgung des flüchtigen Tieres zu überwältigen. Die Erzählung ist einfach, aber fesselnd, und die blutigen Szenen sind nicht zu extrem oder verstörend. Das Tempo ist gut und, während sich die Handlung allmählich entfaltet, werden sich die Leser freuen, alle Punkte zu verbinden und frühzeitig Annahmen zu machen, wenn Hinweise nacheinander auftauchen." ~ Lit Amri, Readers' Favorite Book Reviews

EVOLVED PUBLISHING PRÄSENTIERT das erste Buch der gefeierten "Lorestalker"-Reihe von Horror-Geschichten mit Kreaturen der Sage und dunkler Vorstellungskraft.

"Es hat Spaß gemacht, den Charakteren dabei zuzusehen, wie sie durch alte Artikel und Geschichten gruben, um vergangene Ereignisse mit der aktuellen Situation zu verbinden und zu versuchen, ihre Eskalation zu verstehen. Intrigen, Neugierde, Überraschungen und die Tiefe der Handlung werden Sie auf der Kante Ihres Sitzes halten lassen und sich fragen lassen, ob sie alles verstehen werden, was sie müssen, und ob sie es verwenden können, um diejenigen zu retten, die ihnen am Herzen liegen." ~ K.J. Simmill, Readers' Favorite Book Reviews

Order Now!
Mehr Informationen

AUSZEICHNUNGEN

Die englische Version dieses Buches hat folgende Auszeichnungen erhalten:
Pinnacle Book Achievement Award

—–

Pinnacle Book Achievement Award –
Summer 2019 – Best Horror Fiction

—–

—–

Readers’ Favorite Book Awards –
2019 – FINALIST: Fiction – Paranormal

—–

—–

The Kindle Book Review Awards – 2019 –
TOP 20 FINALIST: Fiction – Horror/Suspense

—–

~~~~~

DIE MANNSCHAFT

J.P. Barnett – Autor
Mike Robinson – Redakteur
Richard Tran – Cover Künstler
Lane Diamond – Innenarchitekt
Zoran Ivancic – Übersetzer

Details
Author:
Series: Lorestalker DE, Book 1
Genres: 4.99 eBooks, Deutsche / German, Horror, Paranormal, Thriller / Suspense
Tag: eBook
Publisher: Evolved Publishing
Publication Year: 2024
Format: eBook
Length: 68.336 Wörter
ISBN: 2940179601890
List Price: Nur 4,99 $ für E-Books
Sign up for Updates